Das Management - Kompetenz ist unser Erfolg!

Olaf Pagels

Gründer & Geschäftsführer – Biomedical Implants GmbH

Als Manager verfüge ich über langjährige Erfahrungen in der Unternehmensberatung am Gesundheitsmarkt sowie dem Krankenhausmanagement.

Branchenübergreifend erreichte ich meine Kompetenzen durch die Unternehmensführung, Prozessoptimierung, Changemanagement, strategischer und konzeptioneller Ausrichtung der Unternehmen, Marktanalyse und Benchmarking, Kundenbindungsprogramme etc.

Auch die Unternehmens-Neugründungen, die ich tätigte, sind heute ein Teil des Ganzen und dienen dem Erfolg der BMI und unserer Produktpalette.

So steht die Nähe zur Medizin sowie die Vermarktung im passenden Kontext der BMI.

Vita - Olaf Pagels

Studium der Betriebswirtschaft in FFM
Vertriebsleiter und Geschäftsführer verschiedener Unternehmen der Pharmaindustrie
Geschäftsführer des weltweit größten US-Konzerns im Bereich der Medizintechnik
Medizintechnik national und international
Krisenmanager für verschiedene Unternehmen am Gesundheitsmarkt
Unternehmensberater für den Mittelstand in Industrie-, Handel- und Gesundheitseinrichtungen

Top